Warenkorb Zur Kasse
Total 0,00

Suche

Tropische Pflanzensamen

Tropische Pflanzen
Uns reizt ja bekanntlich besonders das Unbekannte - so haben es vielen Pflanzenliebhabern gerade die Pflanzen aus den Tropen und Subtropen besonders angetan. Diese lassen sich in den meisten Fällen sehr gut als Zimmerpflanzen nutzen.

Deswegen lohnt es sich immer, im Urlaub ein paar tropische Pflanzensamen zu sammeln und die Aussaat zu probieren. Auch wir haben ein gutes Sortiment an Saatgut von diesen besonderen Pflanzen, die oft mit ganz besonderen Blüten und Düften das Herz erfreuen.

Aber auch besondere tropische Nutzpflanzen finden sich hier. In vielen Fällen handelt es sich dabei um in ihrer Heimat ausdauerende Pflanzen, die in Deutschland oder generell in Mitteleuropa nicht winterhart sind und deswegen als einjährige Kulturen gehalten werden, die jedes Jahr aufs Neue ausgesät werden. Natürlich ist unser Saatgut voll nachbaufähig, damit Sie die Samen ernten und wieder ausbringen können.

Artikel