Gutschein

Bio-Saatgut-Adventskalender 2019 von Magic Garden Seeds

Es ist total verrückt, aber irgendwie auch nicht zu ändern: Seit August stehen bereits die Lebkuchen im Supermarkt und bei uns gibt es ab Mitte September die ersten Exemplare von unserem Bio-Saatgut-Adventskalender zu kaufen.

Mit Stolz darf ich verkünden:

Dieses Jahr gibt es zwei verschiedene Versionen von unserem Bio-Samen-Kalender:

  • Bio-Saatgut-Adventskalender - Gemüse-, Kräuter- und Blumen-Raritäten
    Die dritte Version unseres bekannten Adventskalenders mit Biosamen für ambitionierte Selbstversorger, experimentierfreudige Hobbygärtner, Urban Gardener, und all die Menschen, die Freude am Gärtnern, an Pflanzen und der Natur haben.
  • Bio-Saatgut-Adventskalender - Bunte Wildblumen, Stauden & Sommerblumen
    Zum ersten Mal in limitierter Sonderauflage ein Adventskalender mit Biosamen für die Liebhaber von Blumen im Allgemeinen und Menschen, die Pflanzen für Bienen, Hummeln und Schmetterlinge aussäen möchten.
Beide Versionen sind ab sofort online erhältlich solange der Vorrat reicht...
2 verschiedene Varianten in limitierter Auflage: 'Raritäten' und 'Blumen'
Bio-Qualität Jetzt neu
{"list_position":0,"systype":"article","name":"Bio-Saatgut-Adventskalender 2019 - 2 verschiedene Varianten in limitierter Auflage","id":"MA-AK-2019","list_name":"tree-2582"}