Tomaten-Samensets

Tomaten sind am köstlichsten, wenn sie reif geerntet werden können. Sie wachsen einfach und unkompliziert sogar in großen Blumentöpfen, wenn es warm genug ist. Im mitteleuropäischen Klima benötigen sie daher trotz Klimawandels oftmals noch einen geschützten Platz im Gewächshaus oder an der Hauswand unter einem Dachvorsprung. Der Anbau eigener Tomaten ist aber absolut empfehlenswert und lohnt sich auf jeden Fall.

Wenn Du bei den vielen, vielen Tomatensorten eine Auswahlhilfe benötisgt, weil Du Dich nicht so richtig entscheiden kannst, dann sind unsere Tomaten-Samensets genau das richtige für Dich.
Wir haben uns darüber Gedanken gemacht, welche Tomatensorten beispielsweise gut für den Anbau im Topf geeignet sind oder die besonders bunten, aromatischen oder süßesten Sorten in einem Set zusammengestellt, so dass die Auswahl für Dich hoffentlich etaws leichter wird.
Die Sets enthalten meistens zwischen 3 bis 6 Samentütchen mit verschiedenen Tomatensamen. Mit dieser Menge kann man eine ganz gute Ernte von leckeren reifen Tomaten erzielen.



Artikel 1 - 6 von 6