Unser magischer Garten

Magicgardenseeds GmbH 2023
Über Magic Garden Seeds
Unser magischer Garten -

Wir finden, dass jeder Garten ein phantastischer, persönlicher Ort voller Magie sein sollte, in dem Bewegungen, Gedanken, Ideen & Träume viel Platz finden können, um zu wachsen.

Schaffe Dir einen solchen Ort voller Phantasie, Freiheit und Freude - Deinen persönlichen magischen Garten.

In unserem magischen Garten ist alle möglich: Sonne und Mond scheinen gleichzeitig und auch alle Jahreszeiten finden immer statt. Dadurch würdest Du alle Pflanzen aus unserem Sortiment antreffen und die Luft wäre erfüllt von vielen Insekten und Vogelgezwitscher.

Bei der Auswahl der Pflanzen, die wir neu als Saatgut in unser Sortiment aufnehmen, denken wir jedes Mal darüber nach, ob die Pflanze in unserem magischen Garten wachsen soll. Natürlich spielen da persönliche Vorlieben der Einkäufer eine Rolle, aber auch andere Faktoren wie die Nützlichkeit für Mensch, Tier und Natur.

Nur Sorten, die wir als samenfestes Saatgut bekommen können, finden ihren Weg zu uns. Für seltene Pflanzenarten haben wir ein großes Herz und solche, deren Standorte mittlerweile in der Natur selten geworden sind, so dass sie nicht selten auf der roten Liste der bedroten Pflanzenarten landen.

Wenn dir Pflanzen einfallen, die deiner Meinung nach unbedingt in unserem magischen Garten wachsen sollten, so kannst Du uns gerne dazu eine Mail schreiben. Wir freuen uns über solche Vorschläge und Ideen.

PS: Damit Du Dir unseren magischen Garten in Gedanken ausmalen kannst, hat unsere wunderbare Illustratorin Sina dieses Bild oben davon gemalt.