Saatgut-Vermehrungssets - Nutze die Vorteile von samenfesten Sorten und ernte dein eigenes Saatgut

Wir sind sehr stolz, dass wir nun endlich unsere neue Produktreihe präsentieren können:
Saatgut-Vermehrungssets

An diesen Sets feilen wir nun bereits seit mehreren Jahren und die Aufgabe war auch nicht ganz einfach zu bewältigen, denn wir möchten Dir -unserem Kunden- endlich spürbar vermitteln, was der Begriff samenfest bedeutet.
Magic Garden Seeds verkauft ausschließlich samenfestes Saatgut, aber was genau bedeutet das und welchen nutzen hast Du davon?

Diese Saatgut-Vermehrungsset enthalten als Kernstück jeweils eine neue ganz ausführliche Broschüre zum Thema Saatgutvermehrung. Darin haben wir unser geballtes Wissen zu diesem Thema für Euch aufbereitet und anschaulich illustrieren lassen. Mit Hilfe der darin enthaltenen Informationen kannst Du in Zukunft von Deinen eigenen Pflanzen eigenes samenfestes Saatgut ernten und auf diese Art und Weise zum Pflanzenzüchter werden.

Warum ist es toll, seine Pflanzen selbst weiter zu vermehren?



Artikel 1 - 6 von 6