Heilpflanzen-Samensets - viele sinnvolle Pflanzen-Zusammenstellungen zu den unterschiedlichsten Bereichen der Medizin

Ein eigener Apothekengarten – klingt das nicht verlockend? Eine bunte Vielfalt an Pflanzen, die nicht nur schön anzusehen sind, sondern auch eine Fülle an Heilkräften und nützlichen Eigenschaften besitzen. Es ist wie ein kleines Paradies, das uns mit seiner Schönheit und Nützlichkeit fasziniert.
Schon beim Betreten des Apothekengartens breitet sich ein betörender Duft von Lavendel, Rosmarin und Minze aus.



Artikel 1 - 20 von 20

Die Farbenpracht der unterschiedlichen Blüten lockt Bienen und Schmetterlinge an, die das Gartenidyll mit ihrem lebhaften Treiben beleben.

Doch wie soll man da beginnen? Unsere Heilpflanzen-Samensets sollen hierbei helfen, denn sie geben tolle Themen-Ideen und enthalten auch gleich eine passende Auswahl an Pflanzensamen. Das macht die Entscheidung leichter.